X
Login
PASSWORT VERGESSEN?
LOGIN MERKEN?
Die neuesten Themen
» Tauziehen
Gestern um 11:27 am von Hael

» Spämfred
Do Sep 21, 2017 6:47 pm von Cecilia

» Was hört ihr gerade?
Do Sep 21, 2017 6:46 pm von Cecilia

» Assoziationen
Fr Sep 01, 2017 5:34 pm von Cecilia

» Der User über mir
Di Aug 29, 2017 7:20 pm von Cecilia

» Das Rosenspiel
Di Aug 29, 2017 7:19 pm von Cecilia

» Warui Charkonzept (in Bearbeitung)
Di Aug 15, 2017 4:58 pm von Warui

» Avatar Reservierungen
Do Aug 10, 2017 10:22 am von Admin

» Filmzitate raten
Sa Aug 05, 2017 6:57 pm von Hael

Crews
Shattered Irgendwas Crew
Ascending Nemesis
Crimson Horizon
1. Division
G-DH-13
Two Cents
Copyright
ONE PIECE © Eiichirō Oda
CODES © Forumieren.de & Hael
CONTENT © OP Wiki, AoT Team
IMAGES © Lascel

Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.
Auflösung mind. 1240x1024 Pixel. Optimiert für 1980x1080 Pixel auf Chrome.

Austausch | 
 

Warui Charkonzept (in Bearbeitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BOUNTY HUNTER LEVEL 1

avatar
BeitragThema: Warui Charkonzept (in Bearbeitung)   Di Aug 15, 2017 4:58 pm
# 855
Name des CharaktersEin Zitat oder Leitspruch

× Allgemeine Infos
NACHNAME: O‘Malley
VORNAME: Warui
RUFNAME: Warui, Opa, O’Malley, Oldtimer

ALTER: 62
GEBURSTAG: 23.11.
GESCHLECHT: männlich
RASSE: Mensch
HERKUNFT: In der Nähe vom Waisenhaus (kommt noch)
FRAKTION: ehemals Marine, heute unentschlossen aber wohl am ehesten Kopfgeldjäger
PASSION/BERUF: Wütender Großvater… Frührentner… manchmal hilft er aber auch seinem nichtsnutzigen Sohn Levesque bei seiner derzeitigen Profession als Kopfgeldjäger aus.


× Erscheinung
GRÖSSE: 1,93 m
GEWICHT: 110 Kg
BESCHREIBUNG:
Waruis Haare sind grau meliert. Besonders sein Bart hat etwas Wildes an sich. Er trägt die Falten in seinem Gesicht mit Stolz, denn er altert mit Würde. Abgesehen davon ist er aber kein altes Gerippe, sondern hat einen stählernen Körper, den viele Narben von unzähligen Schlachten zieren. Er trägt gerne legere Kleidung. Manchmal könnte man ihn sogar für einen einfachen Bürger halten.
MERKMALE:
Eine lange Narbe am Thorso, durch eine Operation.


× Persönlichkeit
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:

LIKES: Ruhe, Kaffee, Tee, Zigarren, Whisky, Fleisch, Wandern, Regen, Kälte
DISLIKES: Zu heißes Wetter, Ungerechtigkeit, Piraten, Gören und Bengel, laute Quälgeister
CHARAKTER: grießgrämig, jähzornig, gewissenhaft, harte Schale – weicher Kern!
[

× Fähigkeiten
[ STÄRKEN: Nahkampf, außerdem guter Scharfschütze mit dem Gewehr
SCHWÄCHEN: Starke Herzkrankheit und daher Schwächeanfälle etc.




× Familie
VATER: Lawrence O’Malley (tot)
MUTTER: Belle Shishino (81 Jahre, lebt irgendwo im Westblue)
FRAU:  Cazette Framboize  (starb vor ca. 20 Jahren)
SOHN: Hiro  O‘Malley (starb vor ca. 20 Jahren)
ADOPTIVSOHN: Levesque



× Vergangenheit
Was bisher geschah: Warui wurde im Westblue geboren, als Sohn eines Marine Offiziers und einer Farmerin. Obwohl sein Vater selten zuhause war, wollte Warui schon immer so werden wie sein alter Herr. Und so kam es, dass er sehr schnell in dessen Fußstapfen trat und selber begann zu dienen. Der tüchtige Mann übertraf seinen Vater bald. Leider konnte Law dies aber nicht mehr miterleben, weil er schon vorher bei einem Einsatz ums Leben kam.

Warui diente lange unter größter Überzeugung und sah schon immer die Marine als notwendig an, um die Bevölkerung vor Piraten und ähnlichen Übeltätern zu schützen. Den Revolutionären stand er mit Zwiespalt gegenüber und auch restliche Fraktionen waren stets mit Vorsicht zu betrachten...

Auf seinen Reisen durch nahezu alle Ecken der Blues lernte der die Sängerin Cazette kennen, in die er sich auf einer Reisen verliebte.  Im Laufe der kommenden Jahre nahm Warui nahezu alle Aufträge an, die in der Gegend von Cazette zu tun hatte, damit er sie wiedersehen konnte. Nach langem Umwerben gelang es ihm schließlich das Herz der lokalen Berühmtheit zu gewinnen und zog mit ihr nach (hier noch einfügen), wo sie ein gemeinsames Haus kauften. Auch wenn der Abschied  jedes Mal schwer fiel, war die Wiedersehensfreude des Paares umso größer, wenn Warui von seinen langen Seegängen heimkehrte. Schließlich wurde der Marine zum Konteradmiral befördert und kurz darauf machte er seiner Liebsten einen Antrag, damit sie gleich doppelt zu feiern hatten.
Es dauerte nicht mehr lang, dann war auch das erste Kind unterwegs.

Das Glück schien makellos, aber eines Tages war das Träumen vorrüber…

Warui, bekannt für seine Stärke bekam es mit gesundheitlichen Problemen zu tun. Die Ärzte diagnostizierten ihm schließlich eine Verhärtung seiner Herzmuskel. Ein genetischer Defekt, unheilbar. Warui beantragte schließlich Frührente, damit er seine letzten Jahre mit seiner Familie verbringen, sein Sohn aufwachsen sehen konnte. Nachdem das gewilligt worden war, kehrte der Mann jedoch zu einem riesigen Scheiterhaufen zurück. Inzwischen waren Piraten in seine Heimatstadt eingefallen und hatten alles geplündert. Zu den Opfern gehörte auch seine Familie. Er fand sowohl Cazette als auch Hiro ermordet in dem Wohnbereich vor.
Ohne großes, offizielles Begräbnis, beerdigte er beide in ihrem Garten, unter der großen Eiche. Dort wo sie in den wenigen gemeinsamen Sommern glücklich gewesen waren…
In darauffolgenden Monaten versank der Rentner in Selbstmitleid, Alkoholkonsum und Depression. Doch das Schicksal winkte ein weiteres Mal, als er eines Nachts  in seinem Schuppen etwas hörte…

Dort hatte sich ein Kind versteckt. Ein Flüchtling, wie er bald feststellen sollte. Levesque,  damals ungefähr so alt wie sein eigener Sohn Hiro gewesen wäre. Warui wimmelte die Marine an seiner Haustür ab. Das ‚wäre ja schließlich sein Sohn, da hinten in der Stube‘. Der alte Herr nahm sich dem einsamen Waisen an und beschloss aus dem Rest seiner Tage doch etwas Gutes zu machen, indem er dieser Menschenseele irgendwie helfen konnte.


× Administratives
WOHER?
AVATAR: Selbst gezeichnet. Siehe plushfairy.deviantart.com
ACCOUNT:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Warui Charkonzept (in Bearbeitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Davie Selke ~ in Bearbeitung
» Sailor Saturn (in bearbeitung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Tides :: Allgemeines :: Pre-Release-